Service-Hotline: 01 / 996 996 0

Gratis Lieferung

30 Tage Rückgaberecht

Gasgrillküche Premium - |professional| by GASTROGRILL®

 Aktion bis 08.07.

 Topseller

Gasgrillküche Premium - |professional| by GASTROGRILL®
Gasgrillküche Premium - |professional| by GASTROGRILL®

 Aktion bis 08.07.

 Topseller

Regulärer Preis: € 1.999,00

Special Price € 999,00

Inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten

inkl. MwSt. und Versandkosten

Lieferzeit: ca. 05.07 2018 | Vorbestellung

Regulärer Preis: € 1.999,00

Special Price € 999,00

Inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: ca. 05.07 2018 | Vorbestellung

Beschreibung

Details

GASGRILLWAGEN "Porzellan | Emaille" |professional| by GASTROGRILL®:

Sie suchen den Profi-Gasgrill für Ihr Zuhause? Sie möchten ALLES an Zubehör sofort gratis dazu haben?

Profi Grill Zubehör

GASTROGRILL® - Druckminderer - Wert 39,-- Euro -> als Zubehör bestellbar!

Profi Grill Zubehör

GASTROGRILL® - schwere Gewebe-Abdeckhaube - 129,-- Euro -> als Zubehör bestellbar!

Profi Grill Zubehör

GASTROGRILL® - Roste (Modellfoto)

Profi Grill Zubehör

GASTROGRILL® - Drehspiess mit Motor bis 10 kg Belastbarkeit - als Zubehör bestellbar!

Hier die Details:

Gasgriller - XXL Outdoorküche mit Seitenbrenner und Waschbecken

  •      18 KW Gesamtleistung (4 x 3,5KW, Seitenbrenner 4 KW)
  •      Edle Emaillie / Porzellanverkleidung der Schränke
  •      Emaille Haube mit integriertem Präzisionsthermomer
  •      3 Unterschränke
  •      Türen emailliert - edelster Look
  •      Edelstahl Brenner
  •      Waschbecken seitlich
  •      12 Outdoor Räder für leichtes Umstellen
  •      Seitenklappen
  •      Gasflaschen in den Unterschränken verstaubar ( 1 + 1 Reserve)
  •      2412mm x 623mm x 1175mm
  •      108 kg Gesamtgewicht!
  • Zündung jedes Brenners VOLLELEKTRONISCH (PIEZO) mit AUTOMATIK (während der Drehbewegung)
  • für PROPAN, BUTAN oder Liquid pressed Gas (LPG)
  • Montage- und Bedienungsanleitung im Lieferumfang enthalten
  • 2 Jahre Gewährleistung
  • Hersteller produziert seit 40 Jahren Griller, aller Teile sofort nachlieferbar!

Warum sollten die Roste aus Gusseisen sein? Da kommen wir wieder zur Maillard Reaktion zurück! Durch die hohe spezifische Wärmekapazität eines echten Grauguß-Rostes (Cast-Iron) wird die Oberfläche des Grillguts extrem schnell auf die notwendige Temperatur über 140°C erhitzt, was dazu führt, dass sich die geschmackgebende Kruste am Grillgut bildet, und das Fleisch nicht austrocknet, während es den vollen Geschmack entwickelt.

Gasgriller_kaufen

Würden Sie mit einem leistungsschwachen Gasgrill arbeiten, würde sich das Fleisch nur langsam und bis zur Mitte hin gleichmäßig erhitzen, wodurch Sie den gewünschten Effekt (Geschmacks-Kruste und saftiger Kern) nicht erreichen können.

Darum ist für jeden Hobby-Griller ein Prof-Gerät ein Muss! 

Brennerabdeckung Ölschutzpyramiden:

Gasgriller_kaufen_2

Wir wissen alle, dass das vom Grillgut und der Marinade austretende Fett nicht verbrennen soll, damit keine krebserregenden Substanzen entstehen. Daher sind alle Brenner der Professional-Series mit pyramidenförmigen Fettabweisern ausgestattet, damit das Öl nicht direkt in die Flamme tropfen kann! 

Gasflaschen-Stauraum:

Sie haben die Wahl:  entweder benutzen Sie die praktischen Stauräume unter dem Grill mit 50cm Höhe für die Verstauung Ihrer Gasflasche - oder Sie benutzen die seitlichen Gasflaschen-Aufhängungen für extragroße Flaschen mit über 10 kg Füllvolumen - bei diesem Profi-Grill alles kein Problem!

Zubehör - gegen Zuzahlung gleich mitbestellen:

 

Gusseisen Wendeplatte

  • in verschiedenen Größen verfügbar
  • sehr hohe spezifische Wärmekapazität für intensive Maillardreaktion
  • kein Durchfallen von kleinem Gargut möglich
  • perfekt für Shrimps & Co
   

Grillbesteckkoffer

  • aus Edelstahl
  • das perfekte Zubehör für jeden Grill
  • inklusive Reinigungsbürste, Zangen, usw.
  • in komfortablem Alu-Koffer mit Tragegriff
  • damit sind Sie der Profi auf jedem Grillfest
   

Gasgriller Abdeckung

  • in vielen verschiedenen Größen erhältlich
  • meist passgenau zu Ihrem Modell
  • sofort mitbestellen als Zubehör zu Ihrem neuen Gasgriller!
  • schützt den Gasgriller vor Korrossion und Schmutz
  • sehr sinnvolles Zubehör!
   

Druckminderer / Druckregler mit Anschlußschlauch

  • Druckminderer für die Verwendung in Österreich, Deutschland und der Schweiz
  • Gasflaschen anderer Länder sind mit diesem Druckregler nicht immer verwendbar
  • Passt auf jede handelsübliche Gasflasche (Einheitsgröße) und verbindet die Flasche mit dem Griller
  • inkl. Anschlußschlauch
   

Handtoaster "STEAK-MASTER"

  • Sehr schwere Eisen-Plattieform
  • perfekt, um gleichmässigen Druck auf unregelmässiges Gargut zu erzeugen, damit alles "gleich durch" wird
  • perfekt zum Formen von "Paddies" durch die Formgebung an der Unterseite
  • Durch die Form wird der Fleischsaft / Wasserdampf im Gargut aufgefangen, wodurch das Gargut (Fleisch) noch viel, viel zarter wird! Probieren Sie es aus!
   

Gastrogrill® - Rundum-Sorglos-Service (nur für Österreich)

Rundum-Sorglos-Service

Leistungen: 

  • Lieferung Ihres Grillers von Gastrogrill®
  • Vertragung im 2-Mann-Team bequem bis zum gewünschten Verwendungsort
  • Montage
  • Inbetriebnahme und Funktionstest (bei Gasgrills nur dann möglich, wenn Sie VOR Anlieferung bereits den Druckminderer erhalten haben, und eine befüllte Gasflasche haben; Bei Kohlegrills & Smokern kein Funktionstest möglich)
  • Entsorgung von Verpackungsmaterial und Paletten
  • Entsorgung alter Grillgeräte (nur Eisengeräte)
  • Genaue Terminvereinbarung (+/- 2 Stunden) 

Ihre Vorteile:

  • Griller wird ohne Rundum-Sorglos-Service bis Bordsteinkante geliefert
  • keine Probleme bei kaputten Geräten
  • keine Risiken für Lieferschäden
  • keine Verpackung / Palette in Ihrer Wohnung
  • Alles-in-einem-Termin - keine Wartezeiten!

Vertragsbedingungen:

Achtung: diese Dienstleistung unterliegt nicht dem Widerrufsrecht! Für beschädigte Ware gilt:  ist der Schaden minimal, sodass Teile getauscht werden können, werden diese im Rahmen der Gewährleistung (Kostenminimierungsprinzip) nachgesendet, und der Kunde tauscht diese selbst aus (sofern dies zumutbar ist).

Soll der Aufbauservice die Gewährleistung / Garantie durchführen, fallen die Kosten hierzu erneut an.

Entsteht ein Widerruf, muss die Ware wie geliefert (z.B.: in Kartons, auf Palette verschnürt) frei Bordsteinkante zur Verfügung gestellt werden. Die Kosten des Aufbauservices werden nicht vergütet. Nimmt der Kunde trotz bestelltem Aufbauservice (Rundum-Sorglos-Paket®) die Ware nicht an, gilt dies einem Widerruf gleich. Auch dann fallen die Kosten des Aufbauservice & die Kosten laut Widerrufsbedingungen an.

Ein Widerruf wird nicht durch unser Serviceteam durchgeführt, sondern durch eine Spedition. Bitte behalten Sie in dem Fall, wo Sie noch nicht sicher sind, ob Sie die Ware behalten wollen, auf jeden Fall Kartons, Verpackungsmaterial und Paletten bei sich!

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Name (Zusatzinformation) Nein
Lieferzeit (Zusatzinformation) Nein
Lieferzeit ca. 05.07 2018 | Vorbestellung
Anschluss Nein
Lieferinformation

Lieferinformation

Lieferkosten

Die Lieferung innerhalb von Deutschland und Österreich ist immer versandkostenfrei (Gratisversand).

Speditionsversand

Unsere Artikel werden meistens per Möbelspedition geliefert. Es erfolgt eine telefonische Ankündigung (AVISO) des Liefertermins: Die Spedition meldet sich telefonisch ein paar Tage vor Anlieferung bei Ihnen, um mit Ihnen den optimalen Anliefertermin abzustimmen. So wird sichergestellt, daß Sie das Möbelstück persönlich in Empfang nehmen können - und auch auf Beschädigungen überprüfen können!
Die Entladung vom LKW übernehmen natürlich die Fahrer. Sie brauchen dabei nicht mitzuhelfen!

Spezielle Zusatzleistungen: (kostenpflichtig, nicht im Produktpreis und Standardlieferumfang inkludiert. Dies ist für einige Produkte gegen Aufpreis buchbar)

  • Terminzustellung
  • Aufbau der Möbel am Verwendungsort
  • Vertragung zur Verwendungsstelle
  • Zustellung werktags nach 15:30 Uhr (Abendzustellung)
  • Zustellung samstags*

* Samstags Zustellungen können gegen Vorabsprache mit unseren Hotlines bei einigen Artikeln dazugebucht werden. Bitte klären Sie dies VOR Bestellung mit uns ab. Nach erfolgter Bestellung kann dies nicht immer dazugebucht werden!
Voraussetzung für die Lieferung per LKW sind für LKW befahrbare Wege. Bitte informieren Sie uns, falls die Wege bis zu Ihrer Haustür nicht von LKW befahrbar sind.

Verpackungsmaterial

Natürlich brauchen Sie das Verpackungsmaterial nicht aufzubewahren, falls Sie den Artikel sicher behalten wollen.
Sind Sie noch unsicher, ob Sie den Artikel behalten wollen, bewahren Sie die gesamte Verpackung bitte sorgfältig auf. Ein Rücktritt / Widerruf vom Kauf heißt, dass wir den Artikel bei Ihnen wieder abholen lassen - im gleichen Weg, wie die Anlieferung erfolgt ist.
Dazu gehört auch, dass der Artikel in der gleichen Weise verpackt sein muß, wie er angeliefert wurde, foliert auf Palette oder einfach im Karton.
Eine Spedition kann Ihre Artikel nur dann wieder abholen, wenn diese wieder transportfähig verpackt wurden (so, wie der jeweilige Artikel angeliefert wurde).

Beschädigte Ware

Bitte prüfen Sie bei Anlieferung sofort die Verpackung auf Beschädigungen!
Sollte die Verpackung beschädigt sein, reklamieren Sie diese beim Fahrer.
Es gibt drei Möglichkeiten:

  1. Die Beschädigung ist nicht akzeptabel. In diesem Fall verweigern Sie bitte die Annahme. Die Ware kommt dann zu uns zurück, und wir versenden erneut.
  2. Die Beschädigung ist gering, der Inhalt ist nicht erkennbar beschädigt. Sie möchten die Ware aber trotzdem annehmen. In diesem Fall ist ein Schaden-Formular, auszufüllen, welches der Fahrer im Auto hat. Nur mit diesem Formular ist es uns möglich, von der Versicherung den Schaden erstattet zu bekommen.
  3. Die Beschädigung ist so gering, dass der Ware nichts passiert ist. In diesem Fall können Sie die Ware ohne Meldung annehmen.

Falls Sie nicht genau wissen, wie Sie vorgehen sollen - rufen Sie VOR endgültiger Übernahme unsere Hotlines an, und lassen Sie sich IN JEDEM FALL die Beschädigung auf dem LIEFERSCHEIN vom Fahrer vermerken und unterschreiben!

eschädigt angenommene Ware, sei es durch Sie selbst oder auch durch Nachbarn, für die keine Schadenbestätigung ausgefüllt wurde, können wir unserer Versicherung nicht melden. Es erfolgt demgemäß auch keine Kostenerstattung.

Selbstabholung

Ist aufgrund der Größe der Möbelstücke / Artikel in der Regel nicht möglich oder nur nach Vorabsprache!
Wenn beim Produkte die Wahlmöglichkeit für Selbstabholung besteht, dann können Sie diesen Artikel auch selbst am genannten Standort abholen!
Fragen Sie bitte vorher nach den Packmaßen - oft sind es sehr große Volumina! (Privat-PKW reicht in der Regel nicht!)

Bestellungen aus dem Ausland

Bitte fragen Sie einzelne Auslandslieferungen bei unseren Hotlines immer mit der genauen Postleitzahl (PLZ) an. Wir können in alle beliebigen Länder weltweit liefern!

Tracking & Tracing

Mit dieser einzigartigen Funktion erfahren Sie bereits Tage vor der Auslieferung alle Informationen zu Ihrem Lieferstatus inkl. Kontaktadressen der Spedition per e-Mail. Sie brauchen keine Sorge haben, dass die Anlieferung ohne Ihr Wissen erfolgt!

Bewertungen