Service-Hotline: 01 / 996 996 0

Gratis Lieferung

30 Tage Rückgaberecht

Smoker-Chips | 5 kg MIX | GASTROGRILL®

Smoker-Hölzer-Mix

Mehr Ansichten

Smoker-Chips | 5 kg MIX | GASTROGRILL®

Regulärer Preis: € 59,00

Special Price € 45,00

Inkl. 20% MwSt., zzgl. Versandkosten

inkl. MwSt. und Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Beschreibung

Details

GASTROGRILL® |original| SMOKER-Chips aus Frucht- und Nußholz

verschiedene Fruchtsorten - vom Profi!

BBQ SMOKEN wie ein Weltmeister!


Smoker-Chips werden verwendet, um in kleinen Dosierungen Geschmack durch individuellen Rauch auf Ihr Räuchergut aufzubringen. Die Chips können trocken ins Feuer gegeben werden, oder in die Glut. Eine sehr gute Idee ist es, die Chips vor der Anwendung zu wässern für ca. 30 Minuten, und dann abtropfen zu lassen.

Diese gewässerten Smoker-Chips gibt man dann in die Smoker-Box, welche Sie auch im Zubehör finden. Die Smoker-Box aus Edelstahl können Sie direkt in die Glut stellen, oder auch für GAS-GRILLS verwenden, diese dort auf einen Brenner stellen, um die gewässerten Chips in der Box zu verglimmen / zu verglühen. Dadurch entsteht ein perfekte Rauch - das perfekte Smoker-Raucharoma!

 

 

Mögliche Holzsorten für Ihr BBQ Smoker-Vergnügen:

Apfel

Birne

Walnuß

Zwetschge

Kirsche

 

Mit diesen optimal getrockneten Hölzern kann Ihr Smoker erst zeigen, was in Ihm steckt: Entweder getrocknet zur Raucherzeugung, als gewässerte Chips oder Scheite - so entsteht der urtypische Geschmack, mit welchem man das Grillgut belegt / smoked!

 

Sie erhalten die jeweilige bestellte Fruchtholzsorte oder Nußholzsorte. Falls Sie einen Mix bestellen, erhalten Sie die jeweiligen Sorten als Gesamtmenge im Mix. Sollten einige Sorten nicht lagernd sein, werden wir das Gesamtgewicht durch eine der anderen Sorten auffüllen, sodaß Sie auf jeden Fall die bestellte Menge erhalten.

Wünschen Sie andere Konfigurationen oder Mengen, fragen Sie dies bei uns bitte im Kundenservice an!

Zusatzinformation

Zusatzinformation

Name (Zusatzinformation) Nein
Lieferzeit (Zusatzinformation) Nein
Lieferzeit 2-3 Tage
Anschluss Keine Angabe
Lieferinformation

Lieferinformation

Lieferkosten

Die Lieferung innerhalb von Deutschland und Österreich ist immer versandkostenfrei (Gratisversand).

Paketversand

Beim Paketversand wird ihr bestellter Artikel ohne weitere anfallende Lieferkosten zu Ihnen nach Hause geschickt. Sie können bis zur Lieferung bequem auf den Paketdienst warten.
Sofern Sie keine andere Anschrift angeben, ist Ihre Rechnungsadresse automatisch auch Ihre Lieferadresse.

Wenn Sie bereits Kunde sind, können Sie stattdessen als feste Lieferanschrift auch z. B. Ihre Firma oder Verwandte angeben. Alternativ können Sie - ganz flexibel - jede Bestellung an eine beliebige Adresse innerhalb Deutschlands liefern lassen.

Verpackungsmaterial

Natürlich brauchen Sie das Verpackungsmaterial nicht aufzubewahren, falls Sie den Artikel sicher behalten wollen.
Sind Sie noch unsicher, ob Sie den Artikel behalten wollen, bewahren Sie die gesamte Verpackung bitte sorgfältig auf. Ein Rücktritt / Widerruf vom Kauf heißt, dass wir den Artikel bei Ihnen wieder abholen lassen - im gleichen Weg, wie die Anlieferung erfolgt ist.
Dazu gehört auch, dass der Artikel in der gleichen Weise verpackt sein muß, wie er angeliefert wurde, foliert auf Palette oder einfach im Karton.
Eine Spedition kann Ihre Artikel nur dann wieder abholen, wenn diese wieder transportfähig verpackt wurden (so, wie der jeweilige Artikel angeliefert wurde).

Beschädigte Ware

Bitte prüfen Sie bei Anlieferung sofort die Verpackung auf Beschädigungen!
Sollte die Verpackung beschädigt sein, reklamieren Sie diese beim Fahrer.
Es gibt drei Möglichkeiten:

  1. Die Beschädigung ist nicht akzeptabel. In diesem Fall verweigern Sie bitte die Annahme. Die Ware kommt dann zu uns zurück, und wir versenden erneut.
  2. Die Beschädigung ist gering, der Inhalt ist nicht erkennbar beschädigt. Sie möchten die Ware aber trotzdem annehmen. In diesem Fall ist ein Schaden-Formular, auszufüllen, welches der Fahrer im Auto hat. Nur mit diesem Formular ist es uns möglich, von der Versicherung den Schaden erstattet zu bekommen.
  3. Die Beschädigung ist so gering, dass der Ware nichts passiert ist. In diesem Fall können Sie die Ware ohne Meldung annehmen.

Falls Sie nicht genau wissen, wie Sie vorgehen sollen - rufen Sie VOR endgültiger Übernahme unsere Hotlines an, und lassen Sie sich IN JEDEM FALL die Beschädigung auf dem LIEFERSCHEIN vom Fahrer vermerken und unterschreiben!

eschädigt angenommene Ware, sei es durch Sie selbst oder auch durch Nachbarn, für die keine Schadenbestätigung ausgefüllt wurde, können wir unserer Versicherung nicht melden. Es erfolgt demgemäß auch keine Kostenerstattung.

Selbstabholung

Ist aufgrund der Größe der Möbelstücke / Artikel in der Regel nicht möglich oder nur nach Vorabsprache!
Wenn beim Produkte die Wahlmöglichkeit für Selbstabholung besteht, dann können Sie diesen Artikel auch selbst am genannten Standort abholen!
Fragen Sie bitte vorher nach den Packmaßen - oft sind es sehr große Volumina! (Privat-PKW reicht in der Regel nicht!)

Bestellungen aus dem Ausland

Bitte fragen Sie einzelne Auslandslieferungen bei unseren Hotlines immer mit der genauen Postleitzahl (PLZ) an. Wir können in alle beliebigen Länder weltweit liefern!

Tracking & Tracing der Xantho-Group GmbH

Mit dieser einzigartigen Funktion erfahren Sie bereits Tage vor der Auslieferung alle Informationen zu Ihrem Lieferstatus inkl. Kontaktadressen der Spedition per e-Mail. Sie brauchen keine Sorge haben, dass die Anlieferung ohne Ihr Wissen erfolgt!

Bewertungen